Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web5/htdocs/wip-dresden.de/wp-content/plugins/immonex-openimmo2wp/inc/class-immonex-openimmo2wp.php on line 2092

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/web5/htdocs/wip-dresden.de/wp-content/plugins/immonex-openimmo2wp/inc/class-immonex-openimmo2wp.php on line 2148
Miete nebensächlich: In diesen 18 Städten machen junge Leute die Preise kaputt - WIP-DresdenWIP-Dresden
Suchergebnisse

Miete nebensächlich: In diesen 18 Städten machen junge Leute die Preise kaputt

Geschrieben von marvin an 29. Dezember 2015
| 0

Interessanter Artikel von „Focus“.

Ausschnitt:

Die Mietpreise in Städten steigen und trotzdem zieht es immer mehr Menschen in Metropolen wie München, Hamburg oder Berlin. Besonders junge Leute zwischen 20 und 35 streben nach dem Großstadtleben und verschlimmern die Situation mit ihren Vorlieben.

Lieber Billigwein als ein Apartment in Frankfurt an der Oder: Die junge Generation zieht in angesagte Großstädte und nimmt dafür im Alltag Abstriche in Kauf. Das treibt die Mietpreise-nicht nur in den Metropolen München, Hamburg und Berlin, sondern auch in 18 kleineren Städten wie Münster oder Würzburg. Der Grund:Die 20- bis 35-Jährigen wollen…

Den kompletten Artikel finden Sie hier: zum Artikel

29.12.2015