Hallo Beteiligungen & Geschäftspartner - WIP-DresdenWIP-Dresden
Suchergebnisse

Beteiligungen & Geschäftspartner

Beteiligungen

2007 wurde die DCP – Dresden Commercial Properties GmbH gegründet. Die DCP ist eine Bestandsgesellschaft, die sich auf den Ankauf und die Entwicklung von Gewerbeobjekten spezialisiert hat.

www.dresden-commercial-properties.de

Dresdner Photovoltaik Anlagen Holding GmbH

Wir erzeugen umweltfreundliche Energie für Dresden.

NRA – Nautic Recovery Asia

Die Nautic Recovery Asia widmet sich der Bergung historischer Schiffswracks aus den Tiefen des Meeres. Das Aktionsgebiet des Unternehmens befindet sich dabei in den Gewässern Indonesiens. Unter der Leitung eines spezialisierten Teams aus Tauchern und Wissenschaftlern mit langjähriger Erfahrung und unter Zuhilfenahme modernster Technik und Enthusiasmus werden die Schiffswracks erforscht und deren verborgenen Schätze in monate-, oft jahrelanger Arbeit geortet, geborgen, gereinigt und katalogisiert. Viele der Schiffe verbergen Schätze aus längst vergangenen Zeiten: Porzellan, Münzen und andere bedeutetende Artefakte, die oft von historischem Wert sind.

www.nr-asia.de

Medienpartner

Markus Beyer

3-facher Weltmeister im Supermittelgewicht, TV-Moderator und Kommentator bei RTL, ZDF, SAT.1 und MDR

www.markus-beyer.com

Agetare

Agentur des Vatikan, welche auch schon für Langnese, BMW und die Deutsche Telekom tätig war.

www.agetare.com